Kopfhörer am Audiointerface über DAW benutzen?

3 Antworten

Hi, irgendwo in den Vorsinstellungen von Cakewalk müsstest du ne Einstellung zur Buffersize finden. Stell sie etwas höher, und guck, ob es besser wird :)

Ansonsten auch richtige Treiber installieren. Nicht die von Windows. Und die Buffersize richtig einstellen.

Masl1105
Fragesteller

Treiber sind eigentlich alle richtigen drauf. Buffersize weiß ich nicht genau, wie stellt man die den „richtig“ ein?

Ist der richtige Interface- Treiber installiert und in der DAW aktiviert?