Frage von xkruemel9, 350

Automatisches Springen Minecraft deaktivieren?

Hallöchen!

Ich habe wieder angefangen Minecraft zu spielen. Irgendwie hab es zwischendurch mal ein Update und jetzt springt man automatisch, wenn man beim laufen auf einen höheren Stein trifft.

Das mag zwar hier und da ganz praktisch sein, aber im großen und ganzen stört es mich doch sehr...

Kann man das irgendwo ausstellen? In den Einstellungen hab ich nichts gefunden.

Danke für eure Mühen!

xkruemel9

Antwort
von Arethia, 330

Mein Sohn sagt, unter Optionen, dann Steuerung, da ist oben rechts ein Button, Auto-jump oder automatisch springen, den muss man ausschalten. Hoffe, ich konnte helfen.

Kommentar von xkruemel9 ,

Ein großes Dankeschön! Tatsächlich!

Antwort
von Eddylol06, 112

Optionen:Steuerung:oben rechts ist ein knopf wo steht auto jump da draufklicken und er ist aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community