Hey,

es ist natürlich schwer eine Schritt für Schritt Anleitung zu schreiben oder wie lange man dann was macht, aber ich probiere es mal :-)

Am besten nimmst du eine Hand an seinen Penis und mit der anderen kannst du deine Haare zurück halten oder ihn (je nachdem ob er steht/liegt) Am Bein/ Hüfte/ Arm/ Hand /... anfassen oder dich irgendwo festhalten.

Fang langsam an indem du erstmal anfängst alles feucht zu machen. Es könnte ihm sonst weh tun, also sammel Spucke und dann kannst du mit deiner Zunge von unten bis zur Eichel lecken, mal links, mal rechts. Es soll nicht nass sein, aber halt so "glitschig".

Ich gehe mal davon aus, dass er nicht beschnitten ist. Jetzt kannst du den Penis in den Mund nehmen. Schließe deine Lippen so, dass du mit normalem Druck seinen Penis umschließt, achte darauf, dass deine Zähne aus dem Spiel bleiben. Jegliche Art von Berührung kann weh tun - also auch kein zärtliches knabbern!
Je nachdem wie groß der Penis ist nimmst du ein, zwei Finger (Zeigefinger und Ringfinger - Daumen natürlich immer) und umschließt den Penis mit deinen Lippen. Jetzt kannst du die Vorhaut mithilfe deiner Finger über die Eichel schieben und gleichzeitig mit deinem Mund dieselbe Bewegung nachmachen. Dabei kannst du variieren mit der Menge der Finger, der Geschwindigkeit und der Intensität des Drucks. (Also die typische Bewegung.)

(Wenn er deinen Kopf nimmt und die Bewegung durch Druck "erzwingt" dann kann es schnell passieren, dass er vergisst, dass du vielleicht einen Würgereflex bekommst. Um dies zu vermeiden kannst du mehr Finger nehmen, zb 3, somit kann er gar nicht so weit eindringen.)

Um mal zu Atem zu kommen oder nach einem Würgen (was halt passieren kann) wieder runter zu kommen kannst du auch mal nur mit der Hand machen. Auch da kannst du mal langsamer oder schneller werden. Gerne auch mal schön fest mit der Hand drücken (ja fest, pass aber auf und mach nicht allzu schnell). Gegebenenfalls musst du auch mal neue Spucke sammeln.

Was du auch mal machen kannst ist mit der Hand weiterzumachen und gleichzeitig mit der Zungenspitze die Eichel lecken.

Pass immer auf, dass alles feucht genug ist, sonst wiederhole den ersten Schritt. Bei längeren Pausen (also wo du nur mit der Hand machst) kann es passieren, dass du mal wieder befeuchten musst.

Zwischendurch kannst du auch mal schön langsam machen (etwas herauszögern) und den Penis und den Intimbereich küssen.

Auch die Eier kannst du beachten, indem du eins in den Mund nimmst, einfach ein bisschen saugen, mit der Zunge versuchen etwas zu kreiseln und dabei mit der Hand am Penis weitermachen.

Diese ganzen Dinge machst du halt wie du gerade magst alle mal, es gibt keine Zeitangaben, ist ja auch abhängig davon, wie schnell er kommt. Du wirst schon merken, dass du auch mal Pausen brauchst, die eine früher, die andere später. Deswegen kann man auch insofern keine Zeitangabe machen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Wenn du noch Fragen hast steh ich dir gerne bereit.

Ich wünsche dir viel Spaß :-)
xkruemel9

...zur Antwort

Hey, aus Erfahrung solltet ihr den Bis um 8.10h locker schaffen :-) Schöne Zeit in London! :-)

...zur Antwort

Naja wenn du 5 Tage die Woche zur Schule gehst rechnest du einfach 32h ÷ 5 Tage = 6,4h pro Tag.
Das ist natürlich unrealistisch und du hast ja auch nicht jeden Tag gleich lang Unterricht. Vielleicht mal 4h, 5h und 6h. Kommt ja auch drauf an, wie lange bei euch eine Unterrichtsstunde geht, manchmal sind es 45 Minuten, woanders 60 Minuten, wiederum woanders 90 Minuten. Fest steht jedoch, dass du eine echt lockere Woche mit wenig Unterricht hast!

...zur Antwort

Hallöchen!

Im Skat sind die Wörter "Kontra" "Reh" und "Bock" ein Gebrauch und aus Spaß haben wir früher immer "Konnnnntest du nichts anderes sagen?" - "Reeeeeede doch keinen Unsinn" - "Bockmist!".

Man benutzt die Wörter relativ am Anfang eines Spieles, wenn man es "teurer" machen will. Sprich, wenn du denkst, dass du mit deinen Karten auf der Hand gewinnst, sagst du "Kontra". Ist dein Gegner der Meinung, er hätte noch größere Chancen auf den Sieg sagt er "Reh". Das lässt sich dann von dir nur noch mit "Bock" steigern. In der Endwertung gibt es dann mehr Punkte für den Verlierer (viele Punkte = schlecht).

Ob du daraus jetzt einen witzigen Geburtstags Gruß hinbastelst ist dir überlassen ;-)

Mfg, xkruemel9

...zur Antwort

Hallöchen!

Sicherlich bist du schon ziemlich genervt von den anderen Antworten, die hier den Moralpostel spielen! Deswegen hier mal wirklich ein paar Tricks! ;)

1. Flasche
Du kann bei einer Trinkflasche das Etikett ablösen und dort deinen Sticker drauf schreiben, dann klebst du das Etikett wieder drauf und kannst dann durch die Flasche deinen Spicker sehen. Die Flasche muss nur auf der Tisch Ecke stehen und du solltest schon genug drauß getrunken haben, damit du dass dann auch siehst!

2. Flasche 2.0
Wenn du ein bisschen mehr Mühe investieren willst, dann kannst du das Etikett einscannen und am Computer Textfelder (zB. Inhalt) entfernen und da dann deinen Spicker hinschreiben. Das druckst du dann aus und kannst auch hier wieder direkt von der Flasche ablesen! Achte nur darauf, dass die Schrift nicht zu klein ist.

3. Radiergummi
Du kannst auf eine Seite deines Radiergummis einen Spicker schreiben oder einen Spickzettel kleben, ich meine... Hat dein Lehrer jemals dein Radiergummi umgedreht?

4. Fingernägel
Als Junge ist dieser Tipp wohl alles andere als unauffällig, aber als Mädchen kann man sich einen Spicker auf die Fingernägel schreiben. Am besten im Internet schreiben und dann auf die Nägel kleben, da gibt es extra Seiten für!

5. Klassengemeinschaft
Wenn du eine richtig coole Klasse hast könnt ihr im Internet (wo man Tshirts selber bedrucken kann) einen Spicker auf den Rücken machen lassen. Am besten in einer Art Geheimschrift - die 1. Reihe hat natürlich die A. Karte gezogen. Sehr aufwendig, sicherlich hilfreich bei Abschlussprüfungen!

6. Plakat
Alles andere als klein! Wenn deine Klasse nicht gerade blanke Wände hat fällt doch so ein Plakat, auf dem du deinen Spicker schreibst zwischen all den anderen Plakaten gar nicht auf... Schön in großer Schrift und am besten vom Stil angepasst an die anderen Plakate. Guck nur nicht zu auffällig!

7. Finger
Nicht das was du denkst! Wenn du dir an die Seiten deiner Finger Spicker schreibst kannst deine Finger einfach zusammen machen und man kann es nicht mehr sehen. Für kleine Formeln im Notfall wirklich hilfreich und alle male besser als auf der Handinnenfläche!

Ich würde dir übrigens immer empfehlen deinen Spicker am PC zu schreiben, da du eine ideal kleine Schriftgröße wählen kannst und es definitiv lesbar ist. Ich schreibe meine Spicker immer mehrmals, damit ich Dinge immer mehr abkürzen kann.

+ oder & statt "und"
/ statt "oder"
D. Für "der, die, das, dessen, ..."

Klatsche den ganzen Spicker in einem Text aneinander, ohne Absätze. Für mehr Übersicht markiere neue Themen mit einer Farbe (Textmarker oder Buntstift), oder schreibe das erste Wort des neuen Themas in Dicker Schrift. Nimm nicht zuviel verschiedene Farben oder Effekte (Dick, Unterstrichen, Kursiv), sondern mache es so simpel wie möglich!

Übrigens kann ich verstehen, dass du dir einen Spicker schreibst :) Selbst wenn man lernt ist so eine Gedankenstütze wirklich hilfreich und mir gibt es immer das Gefühl der Absicherung. Also ignorier all diese Leute, die dir was von besser lernen und "wenn du erwischt wirst schlechte Noten blabla" erzählen. Denn im Endeffekt schaut jeder nur auf deine Endnote und das du lernen solltest weißt du selber oder tust es eh!! Und irgendjemand im Internet wird an deiner Lerneinstellung sowieso nichts ändern.

Mfg, xkruemel9

...zur Antwort

Hallöchen!

Beim Wälzen kann man zwischen zwei verschiedenen Arten unterscheiden!

Wenn er sich einfach wie wild hin und her wälzt, dann fühlt sich dein Hund wohl.

Sollte er bewusst mit seinem Kopf bzw Hals auf einer Stelle sich versuchen zu wälzen (Bsp. auf einem Kothaufen), dann findet er den Geruch besonders toll und will ihn an sich tragen!

Im Zweiten Fall würde ich schnell herausfinden, womit er sich einparfumieren will und ggf. wegrufen.

xkruemel9

...zur Antwort

Hallöchen!

Wie ich in deinem Profil gesehen habe, hast du viele Fragen zum Thema Klamotten gefragt, da es dir wichtig erscheint hier mal was ich so habe und trage.

Pullover - Haben: ca 8 // Tragen: ca 6
Jenas - Haben: 4 // Tragen: 2
Hosen (für zuhause) - Haben: 5 // Tragen: 4
Hosen (Kurze Sommer) - Haben: ca 5 // Tragen: ca 2
Cardigan, Blusen hab ich gar keine
Hemden (also Unterhemden) - Haben: ca 5 // Tragen (im Winter): alle mal
Tops: Haben: ca 7 // Tragen: eher T Shirts
Jacken: Haben: ca 6 // Tragen: 3 (Winterjacke, Weste Herbst/Frühling, lockere Jacke Rest der Zeit)
T-Shirts - Haben: ca 20 // Tragen: ca 10

Ich hoffe das hat dir irgendwie geholfen!
Mach dir nicht um alles so einen Kopf!

xkruemel9

...zur Antwort

Hallöchen!

Ich kann dir eine tolle Serie empfehlen: "Gravity Falls", sie ist auf Englisch und man versteht alles sehr gut! Es ist eine Cartoon Serie, das tolle ist, dass die Folgen auch wirklich zusammenhängen.

Sie ist zwar für Teenager gemacht, ist jedoch sehr amüsant und das Positive ist, dass die Charaktere sowohl deutlich sprechen, als auch typisch in der Sprache. Ein wenig wie Spongebob nur viel besser und mit einer Story.

Hier der Link zu der Seite, wo du es ohne Bedenken anschauen kannst (hab dir gleich Season 1 Episode 1 ausgewählt, sollte auch direkt starten, musst etwas nach unten scrollen).

kisscartoon.me/Cartoon/Gravity-Falls-Season-01/Episode-001?id=5495

Viel Spaß beim anschauen!

xkruemel9

...zur Antwort

Hallöchen!

In Deutschland ist es genau umgedreht, dass heißt die Höchstnote ist 1 und die Tiefstnote ist 6. Hier genauere Angaben:

Note 1 bedeutet  - "Sehr gut"

Note 2 bedeutet  - "Gut"

Note 3 bedeutet  - "Befriedigend"
Note 4 bedeutet  - "Ausreichend"

Note 5 bedeutet  - "Mangelhaft"
Note 6 bedeutet  - "Ungenügend"

Nun das ganze etwas genauert:

Note 1,0 = 1
Note 1,3 = 1 Minus
Note 1,7 = 2 Plus
Note 2,0 = 2
Note 2,3 = 2 Minus
Note 2,7 = 3 Plus
Note 3,0 = 3
Note 3,3 = 3 Minus
Note 3,7 = 4 Plus
Note 4,0 = 4
(...)

Dieses Notensystem verändert sich jedoch in der Oberstufe eines Gymnasiums (also beim absolvieren eines Abitures Klasse 11 bis 13) zu einem Punktesystem! Dabei ist die Höchstnote (bzw. Punkteanzahl) 15 und die Tiefstnote (bzw. Punkteanzahl) 0. Dieses Punktesystem ist auch Grundlage für die Bewerbung auf den Universitäten, jedoch können die Punkte grob in Noten umgerechnet werden:

15 Punkte - Besser als Sehr gut - 1+
14 Punkte - Sehr gut - 1
13 Punkte - 1-
12 Punkte - 2+
11 Punkte - Gut - 2
10 Punkte - 2-
09 Punkte - 3+
08 Punkte - Befriedigend - 3
07 Punkte - 3-
06 Punkte - 4+
05 Punkte - Ausreichend - 4
04 Punkte - 4-
03 Punkte - 5+
02 Punkte - Mangelhaft - 5
01 Punkte - 5-
00 Punkte - Ungenügend - 6

Ich hoffeich konnte dir damit weiterhelfen! Falls du noch Fragen hast meld dich einfach.

xkruemel9

Quelllen:
http://www.studieren-in-deutschland.org/das-deutsche-notensystem/
https://www.spin.de/forum/494/-/1aa0

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.