Gut in Bedwars/PvP werden?

1 Antwort

Also eine echte Taktik ist es nicht, aber wenn du F3+B drückst (Java), wird dir Minecraft die Hitboxen anzeigen, also den Bereich, wo man hinschlagen kann. Es ist zwar keine wirkliche Taktik, könnte aber helfen. Was ich auf jeden Fall tun würde, ist Optifine installieren. Damit kann man zoomen und die Leistung wird besser.

Es ist wahrscheinlich nicht das, was du erwartest und das allein wird auch nicht reichen, man braucht ja immer noch Skill, aber ein bisschen kann es schon helfen.

Bleib Gesund!