Herausfinden ob eine Minecraft Map gedownloadet ist?

3 Antworten

Such mal nach "Bed Wars Lobby", nichts anderes hätten die machen können, wenn sie eine Map zum Download gesucht hätten.

Ich finde die Map allerdings relativ schlicht, würde sagen haben die selbstgebaut.

Ihr habts jetzt schon gefunden aber für die Zukunft, weil ich nicht denke das Leute die solche Maps klauen clever genug sind, einfach mal in den Playerdata Ordner schauen. Da sieht man jeden der die Map betreten hat und auch wann das letzte mal.

Bajalula
Fragesteller

Ok danke

Gib Mal /seed ein und such im Netz danach.

evtl liefert das Anhaltspunkte oder frag deinen Freund einfach.