Australien

Jeder Staat, der sich nicht von diesem psychophatischen Egomanen, wie vanOoijen ihn schon so schön bezeichnet, beeinflussen und manipulieren lässt, hat meine Zustimmung.

Die Links ließen sich übrigens beide nicht öffnen.

Australien

Eindeutig auf der Seite des Staaten gegen diesen psychopathischen Egomanen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Content nicht lesbar. Bitte andere Quelle nennen.

DummeStudentin
Fragesteller
michi57319  24.04.2024, 23:20
@DummeStudentin

Yes that worked.

Ich finde es zwiespältig und verstehe beide Argumentationen.

Bin aber eher pro Australien, weil meiner Meinung nach explizite Gewaltdsrstellungen nichts auf freien Seiten zu suchen haben.

X hat auch keine Videos vom Massaker der Hamas an den Israelis veröffentlicht.

Wie üblich macht Musk einen auf Pippi Langstrumpf. Widerlich.

Entweder, es gibt Regeln, oder nicht.