Was ist Ihre Einstellung zu Elon Musk?

13 Antworten

Ein ehrenwerter Mensch, der sich für Meinungsfreiheit einsetzt und die Menschheit auch sonst schon weitergebracht hat. Was Twitter betrifft, dort hat er die Führungsetage gefeuert und möchte sie gegen objektive "Schiedsrichter" ersetzen, die möglichst viele verschiedene Sichtweisen vertreten.

Ein prima Mensch. Kam mit einem Waschbecken unter dem Arm am Mittwoch in der Geschäftszentrale an. Seine erste Amtshandlung war die Entlassung von drei (linken) Führungsmitgliedern des Unternehmens. Seine nächste Handlung, so angekündigt, wird morgen die Freischaltung des gesperrten Accounts von Donald Trump sein.

Dahika  30.10.2022, 11:31

genau das alles finde ich ekelhaft. Aber "hire and fire" halt sehr US amerikanisch.

Er hat das Motto: Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt

Im allgemeinen ein guter Mann, der die Raumfahrtforschung weit voran gebracht hat. Er hat auch dafür gesorgt, dass nun Elektromobilität fahrt auf nimmt. Ohne Tesla undenkbar. Dafür hat er auch bei den großen Automarken für viel Aufsehen gesorgt. Im Krieg unterstützt er die Ukraine mit kostenlosen Satelliten, deren Benutzung eigentlich Millionen bis Milliarden kosten. Das einzige was mir nicht gefällt sind seine Aktientweets was an Marktmanipulation grenzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bankier 🏦

Reicher pseudofuturistischer Vollidiot dessen einzige Leitung ist Unternehmen auf zu kaufen und damit dann Geld zu machen, der sich als Revolutionär darstellt obwohl er schon existierende Konzepte einfach nur dümmer macht und davor ein hyper- hängt. Und irgendwelche Fanboys fallen dann auch noch auf seine dummen Ideen rein.

https://youtube.com/watch?v=ACXaFyB_-8s&feature=share&utm_source=EKLEiJECCKjOmKnC5IiRIQ

Solange ich nicht mit ihm zu tun habe solange ist meine Einstellung neutral.