Star Stable Chat?

1 Antwort

Du hast von StarStable eine Nachricht bekommen, welche in deinem Postfach deiner Email erscheinen müsste (falls nicht, schau mal unter Spam Nachrichten)
In dieser Nachricht steht etwas weiter unten E-Mail bestätigen und so ein Button, auf den du dann drauf klickst
Du wirst automatisch zu der Homepage von StarStableOnline geleitet und dann müsste dort irgendwas von „deine E-Mail wurde bestätigt“ oder so stehen :) danach kannst du dich ganz normal einloggen und im Chat schreiben!☺️

Viel Spaß im Game!!
Lg