Wie funktioniert Star Stable Horses?

3 Antworten

Aber im Internet steht, dass man innerhalb von 3 Tagen aufleveln kann

Kannst oder konntest du über die Grauzone der Legalität auch. Indem du an der Zeiteinstellung deines Gerätes etwas änderst (auf den nächsten Tag stellen), aber ob das noch immer geht weiß ich nicht.

Ansonsten musst du jeden Tag die Aufgaben normal machen, das dauert ja auch nicht lange.

Hii,

Naja, das Pferd levelt sich dann automatisch hoch, wenn du die Aufgaben machst. Aber wie gesagt man kann es nur bis Level 10 leveln und dann ins Spiel übertragen.

Und man kann es nur täglich machen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍
Kakjyjfuf
Fragesteller

Aber im Internet steht, dass man innerhalb von 3 Tagen aufleveln kann

HALLO, LEIDER SPIELE ICH DAS SPIEL NICHT SELBER, WESHALB ICH DIR LEIDER NICHT DO GUT HELFEN KANN. ICH HABE ABER EINE ANDERE IDEE: HÖR MAL BEIM KHT HOBBYHORSING PODCAST AUF SPOTIFY VORBEI, DER HAT SCHON EIN PAAR FOLGEN DAZU HOCHGELADEN.

ICH HOFFE, ICH KONNTE DIR ZUMINDEST EIN BISSCHEN HELFEN UND DU KOMMST KLAR, LG L. (SAGE MEINEN NAMEN NICHT)

Woher ich das weiß:Hobby
KateLeopardi  06.06.2023, 07:13

wieso schreibst du alles in GROSSBUCHSTABEN?