Star Stable übernachten und neu tägliche aufgaben?

3 Antworten

Hallo soracoldlee,

Nein, das funktioniert nicht.

Das Übernachten ist nur für die Tagesblocker Quests da. Die täglichen Aufgaben kann man nicht nochmal machen.

LG

Nein das funktioniert nur mit gelben quest.

Die täglichen quest können nur einmal am Tag ausgeführt werden.

Meines Wissens nach ja. Du kannst aber nur übernachten, wenn du eine Quest hast, für die du einen Tag warten musst.

soracoldlee
Fragesteller

ah danke ich hoffe es funktioniert ( habe zwei Quests die ich erst theoretischer weiße morgen machen könnte also dürft das mit dem übernachten klappen )

ripleben  09.01.2022, 12:11

Die täglichen Aufgaben werden beim übernachten nicht zurück gesetzt.