Wie kann ich bei Star Stable online schnell leveln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo UniCornFrage11,

Die Story Quests bringen halt die meiste XP.

Sonst kannst du aber kaum gezielt auf XP questen, da du sowieso erst die einen Quests machen musst, damit du weitere Quests freischalten kannst.

Der einzige Trick wäre zu übernachten, wenn du eine Quest mit Tagesblocker hast, aber das kostet natürlich Star Coins.

Generell würde ich dir raten nicht so schnell zu leveln. Das Spiel ist schneller vorbei als du denkst. Dann bist du durch und hast für die nächsten Monate nichts mehr zutun, da SSO eh kein Content für die high level Spieler rausbringt.

LG