Star Stable keine Quests?

2 Antworten

Du musst dir Starrider kaufen um Zugang zu allen Quests und Gebieten im Spiel zu bekommen.

Hey Mmmelina,

leider ist Star Stable nur bis Level 5 (in deinem Falle Level 6)kostenlos.

Ab jetzt musst du warten bis es Gutscheincodes für starrider gibt oder du kaufst dir starrider mit echt Geld.

Falls du dich fragst,was Starrider sind,erkläre ich es dir kurz;

starrider ist eine kostenpflichtige Version von Star stable womit du alles in dem Spiel nach und nach freischaltest und dir quasi ganz Jorvik zur Verfügung steht ! Heißt also du hast Zugriff auf alle Pferderassen,Orte etc quasi unbegrenzt Zugriff . eine einmalige Zahlung kostet glaube 70€,danach musst du nie wieder zahlen,du kannst aber auch monatlich bezahlen

falls du noch fragen hast oder Hilfe brauchst,kannst dich gerne melden :)

mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mmmelina
Fragesteller

Danke

jetzt weiß ich wie so ich Star Stable scheisse finde

und Ich habe mir exstra Star Coins für echtgeld gekauft zum Pferde kaufen damit es spanender wird 🥲danke für deine Antwort

smilla2  02.05.2023, 21:20
@Mmmelina

Warum scheiße?Ist doch selbstverständlich das dieses Spiel nicht kostenlos ist.Oder kennst du ein online spiel das aktiv jede Woche Updates bringt & kostenlos ist?

& Pferde kannst du dir ja auch ohne Star Rider kaufen.Halt nur die auf dem Pferdemarkt & in Fort Pinta