Keine Quests mehr in Star stable?

3 Antworten

Dann musst du wohl Rufquests machen, um weiter zu kommen.

Hey Kathihorse15,

bist du denn schon ein Star Rider? Bei der kostenlosen Variante von Star Stable gibt es ab einem bestimmten Punkt keine Quests mehr.

Kaufst du dir das Spiel einmalig für etwa 60€ oder zahlst pro Monat, kommen auch wieder neue Quests.

Grüße

ripleben  28.04.2019, 10:42

Sie hat doch geschrieben, dass sie Level 15 ist!

zuerst hast du die symbole auf der karte ausgeschaltet und wirklich an den richtigen orten gesucht? gucke mal in deinem log nach mit all den quests und quest varianten ...normalerweise hat man erst so ab level 20 keine quests mehr und nicht ab level 15 falls du monatlich sr bezahlt hast und das nun abgelaufen ist oder ähnliche varianten liegt es dran dass du kein sr mehr bist wenn das nicht der fall ist könnte es gut sein dass du rufquests machen musst dazu musst du die blauen quests machen und dir einen ruf bei den personen aufbauen um die quest machen zu können diese quests werden durch ein gelbes herz in einem gelben kreis dargestellt wenn das nun auch nicht der fall ist schreibe dem support