Angeblicher bester freund

10 Antworten

werde ich oft aus spass geärgert > das ist für mich ein widerspruch. Entweder man ärgert mich oder man macht Spass. > Ich kann immer mitlachen > du solltest dir überlegen warum du mitlachst, wenn du geärgert wirst. Dein Freund meint dir gefällt das und dann setzt er noch einen oben drauf. Mach allen und deinem Freund klar was du möchtest. Dann kann dein Freund zu dir stehen, jetzt weiß er nicht was du willst.

anna1402
Fragesteller

Danke für die Antwort (: sie wird mir weiter helfen

Nein. Das ist kein echter Freund. Echte Freunde stehen hinter einem und fallen einem nicht auch noch in den Rücken. Sag ihm, er soll bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Dann ist er kein Freund! Er möchte in sein, und schließt sich deshalb der Meute gegen dich an. Sag ihm, dass ein Freund so etwas nicht tut - auch nicht zum Spaß!

Da musst Du Dich mal wirklich lautstark mit ihm auseinandersetzen. Manche merken auch nicht, wenn sie andere unter der Gürtellinie treffen. Bei manchen traut sich auch die Mutter nicht, was zu sagen. Sei mal ein wenig dominant!

lass es dir nich gefallen .. auch bei "besten freunden" gibt es deutliche grenzen