Schenk ihm ein paar schöne Bilder von dir...

...zur Antwort

Ich sage es mal klar heraus: Braucht kein Mensch!

Es ist meist unangenehm für die Frau - mag Ausnahmen geben, und gibt dem Mann lediglich Raum für Macht und Rohheit.

...zur Antwort

Es wird wohl heute ausgeliefert werden. Du bekommst dann noch eine Mail mit einer Nummer zur Sendungsverfolgung.

...zur Antwort

Die Menschen haben sich verändert, aber die Schuld darf man nicht FB & Co.geben. Die Menschen gehen ganz einfach falsch damit um.

Viel größeren Anteil an der Misere tragen die alten Medien und die Vorbilder, die uns die Öffentlichkeit liefert. Und diese Leute, die für Geld über Leichen gehen und jegliche Menschlichkeit vermissen lassen, stammen nicht aus dem Zeitalter der Social Networks!!!

...zur Antwort

Leider glauben Männer manchmal, dass es ein Zeichen von Schwäche ist, Gefühle zu äußern. Komplimente gehören dazu. Einige der Jungs lernen es mit der Zeit, andere sind leider lieber cool...

...zur Antwort

Das Risiko ist gleich Null, dass da etwas passiert ist. Kannst dich also beruhigen. :o)

...zur Antwort

Riechst du das selbst so deutlich, oder sagen dir das andere? Frag doch mal jemanden aus der Familie nach einer ehrlichen Meinung.

...zur Antwort

Ist denn an ihren Brüsten etwas anders als bei anderen Mädchen? Wahrscheinlich gucken die Jungs überall hin, wo Brüste sind, aber deiner Freundin fällt das eben mehr auf.

Zumindest ist das Verhalten der Jungs normal - sie sind eben neugierig und haben noch nicht den nötigen Anstand.

...zur Antwort
Ist es verwerflich als Frau mehrere Männer Geschichten zu haben?

Im grunde genommen ist es ja jedem seine eigene entscheidung, ich weiß aber würde gerne mehrere Meinungen dazu hören. Und zwar ist es bei mir so das ich schon interesse an sowas hab und auch neugierig bin wie das ist, finds halt aufregend wenn ich so darüber nachdenke mal etwas lockeres mit einem mann zu haben. Nicht so das ich jetzt auf partys gehn mag und dann was mit einem haben will, sondern denjenigen schon bisschen kennenlernen mag, so fremd soll er ja nicht sein. Hab auch gehört das man auch ein ganz anderes verhältnis zu sexualität hat wenn man mal lockere sachen getestet hat. Mein Problem warum ich nicht sag das ich jetzt damit anfang ist das ich vielleicht offen darüber reden kann aber in der praxis es umzusetzen ist nicht ganz so leicht für mich. Vielleicht liegts ja auch einfach daran das ich noch jungfrau bin (mit 21) aber wenn ich ehrlich bin lege ich jetzt nicht so einen rießigen wert darauf das es in einer beziehung passiert das 1.mal weil ich eh oft genug gehört hab das es nicht soo toll sein wird, möchte nur das es halt mit jemanden ist der darauf eingeht das es trotzdem gut werden könnte. Aber nicht nur das ist einer meiner probleme sondern auch das viele meiner freundinnen das nicht so gut finden und möchte nicht am ende schlecht da stehen wenn ich sowas mache oder einen schlechten ruf haben auch wenns die nichts angehen muss, aber man tauscht sich ja aus mit freunden und da würde sowas ja auch teilweise dazu gehören das die was mitbekommen. Auch wenns komisch ist sowas von jemandem zu lesen die noch jungfrau ist aber find sex schon einigermaßen wichtig und möchte das auch gerne ausleben so lang ich noch jung bin. Ich würde auch schon gerne mal ne beziehung führen, deswegen hab ich auch etwas angst das dann ein mann vielleicht sagt mit dir will ich nicht zusammen sein weil du zu viele männer hattest. Das ist natürlich auch ein problem. deswegen was haltet ihr denn davon so ein reges sexual leben zuführen als frau? Bitte nur ernst gemeinte antworten.

...zur Frage

Du bist noch Jungfrau, redest aber schon von einem regen Sexleben. Fang doch erst mal klein an und beginne. Danach kannst du entscheiden, wie gut und wie wichtig das alles für dich ist. Du machst den dritten Schritt vor dem ersten!

...zur Antwort

Eigennamen von Personen, Gebäuden, Ländern etc. werden groß geschrieben. Dann natürlich das I (ich), außerdem alles, was mit Gott zusammenhängt.

...zur Antwort

Wenn sie sich nicht weg bewegt hat seit Tagen, dann könnte sie (Schleim) schon im Verwesungsprozess stecken. Nimm sie kurz raus und riech mal dran. Wenn es unangenehm stinkt, wirf sie weg und mach einen mindesten 50%igen Wasserwechsel.

...zur Antwort

Du möchtest gerne dazu gehören und nicht abseits stehen. Deshalb machst du ab und zu Dinge mit, die du eigentlich nicht willst.

Du musst lernen, auch ganz klar Nein zu sagen. Damit wirst du nicht zum Außenseiter, sondern erwirbst dir Respekt! Gedankenlos mitmachen kann jeder Hammel! Nein zu sagen erfordert Mut!!

...zur Antwort

Dann ist er kein Freund! Er möchte in sein, und schließt sich deshalb der Meute gegen dich an. Sag ihm, dass ein Freund so etwas nicht tut - auch nicht zum Spaß!

...zur Antwort

Wenn du dadurch beweisen kannst, dass du es nicht warst, solltest du es ihr sagen.

...zur Antwort
meine freundin ist keine jungfrau mehr, was soll ich tun?

Ich weiss nicht, wo ich anfangen soll. bin seit 2 Monaten in einer glücklichen Beziehung. Sie sagte am Anfang das sie noch jungfrau ist und noch kein sex haben möchte, nur wenn wir heiraten. deswegen habe ich mich auch so richtig in sie verliebt. als ich sie kennengelernt habe wusste ich, sie ist die richtige für mich. ich habe mit dem gedanken gespielt sie zu heiraten, bis sie mir gestanden hat, das sie keine jungfrau mehr ist. ich fühle mich verletzt und weiss nicht, wie ich damit umgehen soll. sie kann mich doch nicht wirklich lieben, sonst hätte sich mich doch nicht so angelogen oder? ich war sehr sauer als sie mir das gestanden hat. haben uns gestritten und ich habe eine woche nicht mit ihr geredet. dann haben wir uns wieder vertragen, weil ich sie echt liebe. aber jedesmal wenn wir uns küssen, muss ich dran denken das sie auch schon von mir sex mit anderen männern hatte und ich will nicht wissen mit wievielen.

was würdet ihr an meiner stelle tun? die beziehung beenden? ich weiss nicht, was ich tun soll. ich liebe sie echt total. aber ich habe angst, das ich mich noch mehr in sie verliebe. weil ich keine zukunft mehr in dieser beziehung sehe. meine freunde sagen das ich sie in den himmel schiessen soll und vergessen soll und finden es nicht gut das ich ihr verziehen habe. ihr wisst das es für einen türkischen mann wichtig ist eine ehrenvolle frau zu heiraten. ich kann die muslimischen frauen von heute nicht mehr verstehen, früher waren sie viel vernünftiger

würdet ihr sie verlassen, wenn ihr ich wärt?

...zur Frage

Der Islam verbietet auch Männern Sex vor der Ehe. Hast du dich daran gehalten?

Ich kann nicht verstehen, dass Ehre und Liebe von einem kleinen Hautstückchen zwischen den Beinen einer Frau abhängen kann! Wenn du sie liebst, bleibst du selbstverständlich mit ihr zusammen!

...zur Antwort