was kann ich meinem freund zum 33. geburtstag schenken?

6 Antworten

Etwas, was ihr zusammen erleben könnt. Wenn es dir schon an Ideen für Verlegenheitsgeschenke wie Parfüm mangelt, ihr kaum Zeit füreinander habt und er neben der Arbeit keine besonderen Hobbys hat, fahrt doch wenigstens mal in ein schönes Hotel, für eine Nacht und lasst es euch im eigenen Pool gut gehen - falls ihr keinen Zuhause habt. Es muss ja kein ganzes Wochenende sein. Ansonsten werden auch Erlebnis Ausflüge angeboten, Mountainbike, Bogenschießen, klettern, Fallschirmsprünge - je nach Vorlieben. Manchmal ist es toll etwas zu wagen!

Also falls ich dir damit nicht zu nahe trete...aber wie wäre es wenn du dir neue schöne Unterwäsche kaufst, Abends nett was kochst, ne neue DVD dazu kaufst und einen guten Wein? Oder vielleicht Socken, Shirts und sowas? Socken brauchen Männer glaube ich oft xD Schuhe wären eher schlecht wegen anprobieren, oder? Vielleicht hat er ja Spielkonsolen und er würde sich über neue Spiele freuen? Ist er ein Genießer und trinkt oder raucht? Vielleicht einen guten Whiskey oder ne gute Zigarre? Vielleicht könnt ihr euch ja doch mal ein gemeinsames Wochenende nehmen? Oder du schenkst ihm einen Wellnessabend zu Hause. Schön bekochen, für ihn Badewasser einlassen (oder für euch beide), ihn danach eine Massage anbieten ect pp? Sonst fällt mir auch nichts ein, sorry :o

wie waers mit nem schoenen abendessen oder was persoenliches wie nen ring mit innenschrift. Es gibt wolframkarbitringe mit innenschrift wenn dein freund also auf sowas steht guck ma hier www.khs.net also ich finds cool... da gibts auch uhren

Einfach was nettes. Lad ihn mit dir zum Picknicken ein... Ist nicht so teuer und wird hoffentlich beiden Spaß machen.

schau mal bei männer-geschenktipp.com.........vielleicht ist da was für ihn dabei....