Frage von ItsMeJo, 73

Geschenkideen zum 73. Geburtstag meines Vaters - Habt ihr eine Idee?

Mein Vater wird MORGEN 73 und ich hab total vergessen ihn ein Geschenk zu kaufen. Mein Vater arbeitet als Landwirt also habe ich gedacht, dass das Geschenk n die Richtung gehen soll aber mir fällt nichts ein...

Ich hoffe auf ein paar gute Ideen ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von malour, 42

Wir haben unserem Vater eine Ballonfahrt zum 73. gekauft:)Er mag Natur und war begeistert.

Kommentar von ItsMeJo ,

Hmm das is echt ne gute Idee :D

Kommentar von malour ,

Den Gutschein haben wir mit einem  kleinen Blumenkorb mit Ballon verpackt.

Antwort
von DesbaTop, 51

Hm...habe nicht viel Ahnung von Landwirtschaft, aber etwas ausgefallenes wäre doch ein Vollgummireifen für eine Schubkarre. Die gibt es in jedem Baumarkt.

Ein Vollgummireifen kann nicht Platt werden da er komplett aus Gummi besteht. Da kannste sogar über Glasscherben mit fahren und der hält praktisch ewig :)

Antwort
von XCWTFX, 38

Kauf ihm doch eine kleine Farm also so 100x100

Antwort
von moneee78, 45

Naja für super Bastelleistungen ist es wohl zu spät.
Braucht er einen Koffer für den Sommer? Oder irgendetwas in seiner Wohnung? Mag er kleine Reisen?

Kommentar von ItsMeJo ,

Eher irgendetwas für die Wohnung

Antwort
von 2Trill, 38

schenk ihm calvins

Antwort
von Maprinzessin, 24

Alkohol

oder eine Motto Torte

selbstgebastelte Geburtstagskarte mit Tieren oben

Antwort
von maja11111, 40

kauf etwas was er gerne isst. mach ihm ein schönes essen, einen schönen kuchen oder was auch immer. ein geschenk in dem sinne wird er nicht brauchen, er hat doch alles.

Antwort
von Fati82, 38

Hallo!
Ich hatte meinem Vater einen Dreier mit zwei Nutten zum 70ten geschenkt. Da schwärmt er heute joch von. Er wird nächsten Monat 80. Vlt wäre das ja was nettes für ihn.