Geschenkidee für Stiefmutter?

3 Antworten

Moin.

Joa 3 tage ist nicht mehr lang und sehr kurzfristig.

Sie mag Mode? Gut. Jedoch finde ich einen Gutschein sehr unpersönlich.  Wenn diese Person aber wirklich in einem bestimmten Shop z.B regelmäßig einkauft ist dies natürlich im Vorteil

Parfum ist natürlich auch im Vorteil, aber auch nur wenn man weiß diese Person mag diesen Geruch. Kann man sehr schnell ins schwarze treffen sonst.

Bodyshop? Ein schönes Geschenk für Frauen. Mögen sehr viele

eine schallzahnbürste kann ich empfehlen. wer noch keine hat braucht eine! glaubs mir!

Kaufe ihr doch einen schönen Loop-Schal. Den kann sie dann mit ihrer Mode kombinieren.