meine freundin ist keine jungfrau mehr, was soll ich tun?

33 Antworten

Auf der einen Seite denke ich mir :

Naja bevor du da warst und sie dann mit jemanden Sex hatte..naja. sie wusste ja zu diesem Zeitpunkt nicht das ihr mal zusammenkommt. Das sie dich deswegen anlügt geht aber trotzdem nicht klar.

Und auf der Anderen Seite denke ich mir : Hör auf deine Freunde (wenns gut Freunde sind) die haben meistens Recht und sind auch ehrlich bei solchen Dinge. Ich hatte nie auf meine Kollegen gehört und im Nachinein bereut weils sie alle recht hatten. (Und das des Öfteren) Ist allerdings auch nur meine persönliche Meinung.

MfG

Also, zunächst mal: was für einen Glauben Du hast ist mir völlig gleichgültig, mir geht es hier um das Menschliche.

Und da kann ich Deine Freundin schon gut verstehen, dass sie Dir nicht gleich auf die Nase binden wollte, dass sie keine Jungfrau mehr ist. Erst einmal musste sie ja abwarten, wie sich das zwischen Euch nun entwickelt und ob es etwas Ernstes ist, nicht? Dummerweise ist es aber so, dass man aus einer Lüge nicht mehr so einfach wieder rauskommt... sicher hat sie lange überlegt, wie sie Dir das sagen soll. Dass sie überhaupt den Mut aufgebracht hat, das finde ich wirklich bemerkenswert - es zeigt doch, dass sie ehrlich Dir gegenüber ist, oder?

Was ich allerdings nicht gut finde ist, dass Du das jetzt bei Deinen Freunden weitererzählst. Das ist ja mit ein Grund dafür, dass sie Dir nicht gleich die Wahrheit gesagt hatte und nun zeigst Du ihr mit Deinem Verhalten, dass Du ihr Vertrauen auch tatsächlich nicht verdienst.

Sei bitte nicht gleich böse, sondern denke mal in Ruhe darüber nach.

du musst dir die grundsätzliche frage stellen, warum männer voreheliche beziehungen haben dürfen, frauen aber nicht? ein mann geht ausserehelich mit einer frau ins bett, also, kann es nicht sein, dass es nur jungfrauen gibt. deine freundin hat, genau so wie du, eine vergangnheit, diese ist aussenvor zu lassen, wenn man eine neue beziehung eingeht. wer darüber stolpert wird immer unglücklich sein und wer wirklich liebt, muss die vernunft besitzen sich über der liebe (hoffentlich erwiedert) freuen und die vergangenheit vergangenheit lassen. dazu braucht man sich von falsch verstandenen ideale verabschieden. wenn deine freundlin auch dich liebt, dann ist alles ok, beide sollen zukünftig nicht in der vergangenheit rumstochern. alles gute!

sie kann mich doch nicht wirklich lieben, sonst hätte sich mich doch nicht so angelogen oder

das solltest Du mal nüchtern betrachten!! Sie hat Dir das zu Beginn der Beziehung gesagt..konnte also nicht ahnen, daß daraus eine feste Beziehung wird. Sie hätte zwar über das Thema eher schweigen sollen und abwarten, wie es sich bei Euch entwickelt.

Bedenke aber auch, daß es in der Regel Tatsache ist, daß ein jeder Mensch ein Vorleben hat..Du sicher auch!? Also solltest Du dieses Vorleben akzeptieren und an ihrer Liebe keinen Grund haben zu zweifeln..Liebe ist nicht immer zu Beginn in dem Maße vorhanden..Liebe muß wachsen!! Daran denke und mach ihr daraus nun keinen Vorwurf..alles Gute für Euch 2

Wenn sie nicht gelogen hätte (am Anfang), wäre für dich eine Beziehung erst gar nicht in Frage gekommen?
Sieh es doch mal positiv: besser, sie hat vor der Ehe Erfahrungen mit anderen Männern gemacht, als dass sie dir in der Ehe untreu wird, weil sie neugierig auf andere Männer ist!