Liebe zeigen durch Beleidigungen und nerven . Wie steht ihr dazu ?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 74%
Was anderes 15%
Ja 11%
Evillustrator  28.04.2021, 17:33

Geht auch liebe durch ärgern zeigen?

Marwin388
Fragesteller

Ja geht

6 Antworten

Was anderes

Joa so ein Mittelding.

Ich beleidige alles und jeden, aber nicht stark, nur so ein stärkeres Nerven glaub ich.

Ist aber etwas, das ich lieber von mir selbst los werden würde.

Ich hab irgendwie keinen Typ, kann sein das er/sie mega nett ist, kann aber auch sein dass er/sie mich mit Humor ärgert, kommt halt darauf an. ^^

Aber man sollte schon wissen in welchen Situationen man das machen kann und wann nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes

Also mein Freund und ich sind zwar keine 12 mehr, trotzdem ärgern wir uns. Ich weiß nicht, ob das zu beleidigen und nerven gehört.

Wenn wir das machen, dann nur liebevoll und nicht boshaft, beleidigen aus Spass tun wir uns kaum. Klar gibt es manchmal so Momente/Situation, wo es verletzend ist. Dann entschuldigen wir uns. Weil nachtragend sind wir nicht.

Ach und dadurch unsere Liebe zeigen, ähm ne nur wenn wir uns küssen...xD

Ich zeige ihm durch das Ärgern, dass ich ihn ganz doll mag, mir vertrauen kann, dass ich ihn nicht verletze und meinen Spass an ihm habe.

Ah sehe jz deine Nachricht. Ja ok.

Ganz am AnFang hatte ich ihn mit Arsch Loch beleidigt. Das fand er nicht so toll. Aber Trottel oder Blödmann, wenn er mich ärgert, sag ich ab und zu mal aus spass...

Nerven tu ich ihn bisschen, also ja...xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marwin388
Fragesteller

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Marwin388
Fragesteller

Kannst du denn gut nerven ?

Evillustrator  28.04.2021, 17:57
@Evillustrator

Also für mich ist nerven so ähnlich wie ärgern. Z.b. Wenn ich auf sein schoß sitze, dann frage ich jedes mal ,,sag Bescheid wenn ich zu schwer bin...'' xD

Eigtl müsste ich es längst kapiert haben...xD

Marwin388
Fragesteller
@Evillustrator

oh das ist aber nicht Nichts . gibt es bessere Tricks um auf den Sack andere zu gehen hahahah XD

Marwin388
Fragesteller
@Evillustrator

nimm ihn seine Sachen ohne zu fragen ! seine T-shirts oder beleidige ihn , schubs ihn oder sowas

Evillustrator  28.04.2021, 18:36
@Marwin388

Ne ne das würde mir zur weit gehen. Iwie ist das bisschen vertrauensbruch, weil er mir ja vertraut. Ne damals war ich seeeeehr bekloppt. Da hab ich (mmit meiner bff) die Sachen von jungs geklaut und an der Turnhalle versteckt. Der eine war megmega sauerund angepisst ...xD war uns aber egal

Ja

okay bin noch ein kind also kann ich nicht wirklich Urteilen aber Solange das nicht der einzige weg ist wie die Person Liebe zeigt ist alles gut

Nein

Beleidigungen und Nervereien zeigen eher das Gegenteil von Liebe, sind kindisch und dumm.

Marwin388
Fragesteller

keine Ahnung warum ich mich da angesprochen fühle 😂😂😂🤣🤣🤣

Muss sagen, ich hasse es wenn meine Freundin mich nervt. Andererseits vermisse ich es auch, wenn Sie es nicht tut;). Ich nerve Sie halt dann zurück. Verleit einer Beziehung eine gewisse Würze😌🧂