Crush aus Spaß beleidigt, hab ich was falsch gemacht?

4 Antworten

Hey,

also ich denke, das wird sich schon bald wieder legen. Das wäre der totale Kindergarten, wenn er sie durchgehend ignorieren würde. Klar, ist das Wort jetzt nicht das netteste, aber sie könnte ihm ja sagen, wie das gemeint war und auch nicht wieder vorkommt, so in dem Sinne.

LG Aylin

Adelina52625151
Fragesteller

ja sie hat’s ihm geschrieben das es nicht so gemeint war daraufhin hat er sie weiter ignoriert

Was immer du tust, tu es mit Bedacht und bedenke das Ende. - wie man so sagt.

"H..ensohn" kann kulturell außerordentlich beleidigend sein. Aber Pack schlägt sich - Pack verträgt sich.

Ich sehe die Moral und den Anstand diesem Land den Bach runter gehen.

Deine "Freundin" weiss offenbar nicht was Grenzen sind. Warum muss die Mutter beleidigen aus "spass"? Das ist Asozial und sonst nichts. Ich würde auch nicht mehr mit ihr reden.

Das ging zu weit. Stell dir vor er würde sie hur.... tochter nennen. Geht garnicht. Im dem Sinne hat sie seine Mutter beleidigt. Ich glaube du bist die Person. Hast es echt nett umschrieben

Adelina52625151
Fragesteller

erstens er hat sie auch beleidigt zweitens warum sollte ich dann meine Freundin schreiben wenn mir das passiert wäre???