Scheiße gebaut= schlechtes gewissen, was tun?

2 Antworten

Hast du seine Handynummer?

Ich würde mich vermutlich einfach entschuldigen und sagen, dass du es falsch eingeschätzt hast und dachtest, dass es für ihn aucg spaßig aufgefasst wurde.

Dass es dir aber leid tut, dass du das falsch interpretiert hast, dass du es natürlich jetzt lässt und dass du hoffst dass er deine Entschuldigung annimmt.

wenn er es dennoch im Klassenrat sagt dann kannst du deine nachricht die du ihm geschrieben hast vorlesen, sagen, dass solche missverständnisse vorkommen können, dassces dir leid tut und dass du hoffst, dass das jetzt danit gegessen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entschuldige dich aufrichtig bei ihm und sage es tut dir leid. es wird nicht mehr vorkommen und war dumm von dir. Du möchtest keinen Ärger haben