Schlechtes Selbstbewusstsein mit Markenklamotten überdecken?

4 Antworten

(Du solltest mal von Markenklamotten absteigen und dich den Leuten deiner Altersklasse "anpassen".) <- Das wird unbewusst oder bewusst von dir in der heutigen Gesellschaft erwartet..

Aber sagen wir es mal so: Sei du selbst und verstelle dich für niemanden! Wozu Marken Anziehsachen? Der Wert eines Menschen liegt im Herzen und seiner Güte und Nettigkeit, nicht seinen Klamotten! Damit möchte ich NICHT sagen, dass du kein duften Typ seist, aber um einer zu sein, benötigst du absolut keine teuren Klamotten-Im Gegenteil! Kleide dich meinetwegen bei H&M ein und versuch einfach mal Freunde zu finden, indem du nicht (wie viele es machen) mit teuren Anziehsachen "protzt". :)

ich weiß nicht,aber das hört sich igendwie nicht so gesund an haha ..

Wegen dem selbstbewusstsein.. wenn du dich in den klamotten wohler fühlst trag sie (die sind ja auch total schön haha ) aber um Freunde zu finden braucht man eben mehr als schöne klamotten..Da du 16 bist denke ich du gehst noch zur schule..also versuch halt gespräche mit deinen klassenkameraden aufzubauen oder so ewas in der art..

Du hast ja auch geschrieben,dass du wenig freunde hast.. das heißt ja du hast ein paar gute ..was ja auch das wichtigste ist.

Wegen dem billig.. du weißt ja ,dass du dich so eigentlich nicht fühlen musst oder?Ich hab zb selbst selten Markenklamotten an..weil sie mir meistens einfach zu teuer sind haha ..Aber deswegen bin ich ja nicht billig ,man kann ja einen menschen auch gar nicht billig und teuer einteilen.Und ich bin mir sicher ,dass deine freunde und familie dich auch mit aldi klamotten lieben und wertschätzen :)

Ich kann mir vorstellen das das nur sehr wenige Menschen so sehen und das du dadurch auch eingeschränkt bist. Kauf dir doch einfach mal was dir gefällt und entwickle deinen Style und nicht den Style einer Firma.

Und?
Ich Kauf auch bei New Yorker und ab und zu mal bei Marken,aber ich würde JZ auch nicht Lidl Sachen anziehen.
Und deine Klamotten sagen nichts über dich aus.Du kannst auch was von H&M tragen ist scheiss egal.Du bist du mit oder ohne Markenklamotten :D