Crush will mich heiraten?

3 Antworten

Ich sag mal so. Anscheinend steht er auf dich und du auf ihn also verpass die chance nicht. Irgendwann ist es zu spät er nimmt ne andere weil er denkt er hat bei dir keine chance. Aber das mit dem heiraten war spass

Puh ich kann mir auch vorstellen, dass er mit dir spielt.

So offenkundige überschwängliche Bekundungen sind meistens nur ne Masche um Mädels einzululln.

Warum? Er heiratet dich ganz sicher nicht, er ist ja nicht mal mit dir zusammen. Und wenn er bekommen hat was er will, dann entscheidet er sich schluss zu machen und der Entschluss mit dem Heiraten ist dann auch wieder hinfällig.

Die spielen mit dir - meine Meinung.

Und wenn du am Ende für einen die Beine breitmachst umso besser - dann hat die Masche auch noch geklappt.

Ich würde sagen Chance verpasst, der wird sich wahrscheinlich erst mal in eine andere Richtung orientieren.

Gruß

Eragon