Freundin beleidigt immer?

4 Antworten

Du hast Dir eigentlich alle Fragen schon selbst beantwortet. Du selbst setzt das Wort "Freundin" in Gänsefüßchen.... das sagt schon alles.

Du hast richtig erkannt, dass es sich bei dieser Person nicht um eine Freundin handelt - sie scheint ein neidischer, missgünstiger Mensch zu sein.

Auch ich würde vermuten, dass das an extrem niedrigem Selbstwertgefühl liegen könnte und ja, ich würde mich von ihr distanzieren.

Vielleicht mag sie es wenn andere leiden oder vielleicht asozial durch alte Freunde.

Das niedrige Selbstbewustsein hast du wenn du nachfragen musst wie du dich ihr gegenüber verhalten sollst! Sie kann dich nur ärgern so lange du dich ärgern lässt! Mach ihr klar daß du weg bist wenn sie nicht damit aufhört!

Falls sie weiter macht, will sie nichts von dir wissen bzw. respektiert dich als Person und deine Meinung kein bischen! Zeig ihr daß du dich wehren kannst! Entweder sie hört auf oder du änderst den Status euerer Beziehung...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei mir ist das ein beweis der zuneigung. Allerdings kenne ich sie nicht persönlich deswegen kann ich dir leider net helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung