Häufige Beleidigungen am Arbeitsplatz

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dir so etwas auf keinen Fall gefallen lassen. So etwas sollte dem Chef unmittelbar mitgeteilt werden, da er dafür zuständig ist ein Arbeitsklima mit Niveau in der Firma zu haben. Solche Leute wie der gesagte Kollege werden immer Probleme bereiten, wenn man nichts dagegen unternimmt.

So ein Spruch oder jegliche Art von beleidigungen die persöhnlich zutreffen, sind meiner Meinung nach ein absolutes no go.

Ich habe da noch respekt vor dir, dass du nicht mit Gewalt gehandelt hast. Die eigene Mutter sollte bei einem Spaß ja wohl die absolute Obergrenze sein.

Ja du musst den mal ernsthaft fragen ob der irgendwie dumm ist oder so.

Wieso erwähnt er deine Mutter das geht Ihm doch nix an.

Sag Ihm einfach das er sowas lassen soll weil seine beleidigungen und sein benehmen

völlig asozial sind.

Sowas soll er vor seiner Haustür machen und bei der Arbeit benehmen mit bringen. Falls Ihm sowas beigebracht wurde.

Und wenn das alles nicht hilft dann gehst du zum Chef und sagst das er dich permanent von der arbeit ablenkt durch beleidigungen die dich beeinträchtigen.

Freunde müsst Ihr ja nicht werden sieh zu das du deine Ausbildung noch fertig machst und dann stehen dir weitere türen offen.

Aber so Leute findet man überall.

Das darf man sich beim ersten mal garnicht gefallen lassen und direkt was sagen

Sonst hören die nie auf.

Hast nur zwei Möglichkeiten,entweder du gehst zu Chef und erzählst ihm alles und sagst das du auf so etwas keinen Bock mehr hast weil du sonst deine Sachen packst,oder die zweite Möglichkeit,du ballerst dem so eine mitten in die Rübe das er es von sich aus nie mehr tun wird.Entscheide dich,ich kann dir die Entscheidung nicht abnehmen,da ich die ganze Siduation schlecht von hier aus einschätzen kann.

stepbacksniper
Fragesteller

Ehrlich gesagt, die ganzen beleidigungen gingen noch klar, bis auf die, da wurd mir schon schlecht und bei uns in der Kultur lässt man sich sowas nicht gefallen, ich werd definitiv nicht vergessen was da war ;)

SoliMar77  24.02.2015, 18:28
@stepbacksniper

Man kann ja mal Witze mit einem machen,das gibts überall,aber so die Mutter von einem zu beleidigen,das wäre mir zu viel.das hätte er nur einmal gemacht,glaub mir.

Auch ein Azubi hat rechte ! Dem würd ich mal endlich den Wind aus den Segeln nehmen,geh endlich zu Deinem Chef. Wenn das nichts bringt,gibt es da auch noch die Arbeiterkammer. Du hast ja recht,was zu viel ist,ist zuviel und irgendwann ist es kein spass mehr.

Mein Rat: Erzähl deinem Chef davon und auch dass es für dich kein Spaß mehr ist.

Oder wie lange willst du dich noch herumschubsen lassen?

mfg