freund beleidigt Eltern?

5 Antworten

Du hattest ein Jahr einen Freund und er hat deine Eltern nie kennengelernt?

Und mit deiner Entscheidung hast du ein Jahr zu lange gewartet.

pelin677
Fragesteller

einmal kennengelernt schon aber kennen tut er sie nicht

user89467  25.11.2017, 09:47
@pelin677

Von einmal kennenlernen kennt auch keiner einen Menschen.

Natürlich hast du das Richtige getan - nur 1 Jahr zu spät. Aber besser spät als nie.

Keine Frau braucht einen Typen, mit so miesem Charakter.
Wenn er schon sowas macht, wie wird er dann unter die Gürtellinie hauen, wenn ihr mal ernsthafte Probleme habt? (Aber dafür hast du ja gesorgt, daß der Fall gar nicht erst eintreten kann).

pelin677
Fragesteller

👍🏻

Kurz und Bündig: Nein, außer dafür das du so lange gebraucht zu haben scheinst es zu beenden.

Du hast alles richtig gemacht! Ich hätte das gleiche getan, nur schon früher. Aber besser spät als nie.

du hast das richtige getan u. deine Eltern könnten ihn anzeigen!

Yazariel  25.11.2017, 09:42

Eine Anzeige? Genau, man hat ja nicht schon genug zu tun bei Polizei etc.. Ein wisch mehr der als belanglosigkeit behandelt wird.

Er scheint offensichtlich ein nicht sonderlich intelligenter Mensch zu sein (um es freundlich auszudrücken) den würde nicht einmal eine Strafe scheren, wenn er sie denn überhaupt zahlen könnte.

Das wäre mir meine Zeit als Kläger nicht wert.

Wonnepoppen  25.11.2017, 09:45
@Yazariel

Ich hatte auch geschrieben "könnten", als nicht müssen, oder sollen, ok?