Wegen Beleidigung auf WhatsApp zur Polizei gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, kannst du.

Allerdings würde ich dir dringenst raten, davon Abstand zu nehmen! Das wärde dich wohl zum absoluten Außenseiter befördern.

Sag es lieber mal deine Eltern, und bitte sie, ein freundliches Gespräch mit den Eltern der Mobber bzw. des Mobbers zu führen, das ist i.a.R. deutlich hilfreicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es erst mal deinen Eltern sagen und die fragen :) Und deine doofen "kollegen" musst du einfach ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach was zurück, die merken dann das sie das mit dir nicht machen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Würde aber erstmal zivilrechtlich eine Abmahnung auf den weg bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PierreMit2R
14.10.2016, 16:28

okay, danke. In der Schule bringt das nichts mehr, weil sie nichts machen

0
Kommentar von DerServerNerver
14.10.2016, 16:34

Ja, da muss man wirklich mal durchgreifen, bis was passiert. Wünsche dir viel Glück (und Durchhaltevermögen).

0