Ein Mädchen hatt mich angezeigt weil ich sie angeblich bei Whatsapp beleidigt und bedroht habe muss am Donnerstag zu Polizei was soll ich tun sie sagt sie hat?

13 Antworten

Wenn du Mist gebaut hast dann steh auch dazu.

Wenn sie wie du sagst Beweise hat bringst du dich mit Lügen nur tiefer in die Sche**e.

Sag einfach ehrlich wieso und weshalb du das geschrieben hast.

Ach ja die Polizei anlügen ist ebenso strafbar. Falschaussage

Sollte an den Anschuldigungen nichts dran sein, hast du nichts zu befürchten.

Frikadello  18.07.2016, 04:29

Als Beschuldigter darf man immer Lügen. Also das mit der Falschaussage ist großer misst.

Caila  18.07.2016, 05:01
@Frikadello

Ah das mit der Falschaussage ist tatsächlich falsch.  Entschuldige mein Fehler.

Aber dennoch sollte man soviel Anstand haben ehrlich zu sein.

Du kannst es bestreiten aber wenn sie die Verläufe hat , wird dir das sicher nix bringen.

Würde es direkt zugeben. Weis aus erfahrung das es immer besser ist zu den Dingen zu stehen die man angestellt hat.

Es wirkt sich bestimmt auch auf die höhe der Strafe aus. Wenn du es zugibst und noch sagst das es dir Leid tut wird diese sicherlich niedriger als wenn du es abstreitest und Staatsanwalt und Polizei noch ermitteln müssen.

Kann ja nicht angeblich sein wenn sie beweise hat. Hängt davon ab wie du ihr gedroht hast.

Klar kannst du es abstreiten, wird dir nur nichts nützen, wenn sie Beweise hat.

Wenn du etwas Anstand hast , gibst du es zu...erzählst das es dir leid tut und das du bereit bist dich dafür zu entschuldigen.

Ich bin mir sicher dass danach ein Schreiben von der Staatanwaltschaft kommt: Verfahren eingestellt ! !