Beleidigungen als pferd?

5 Antworten

Entweder du denkst dir andere doofe Namen für die aus, die dich Pferd nennen, oder noch besser: gar nicht mehr drauf reagieren, irgendwann hören die dann von alleine auf....

Ignorier' die einfach.

Oder "beleidige" halt zurück, aber dann halt mit der Konsequenz, dass sie nicht damit aufhören werden, dich Pferd zu nennen.

"Pferd" ist keine Beleidigung!

Sag Dir einfach immer folgendes:

"Was juckt es eine deutsche Eiche wenn sich an Wildschwein daran schrubbt."

Reagier gar nicht weiter darauf. Benimm Dich so als wäre gar nichts ungewöhnliches. Dann wird es den "Dummköpfen" irgendwann langweilig.

Pferde sind groß, stark, schnell und schön... wo ist da die Beleidigung?

Ignoriere die denn die haben null Ahnung!