Wie werdet ihr so beleidigt? Für Reiter?

8 Antworten

Naja ich würde es nicht als direkte Beleidigung sehen. ich werde im Reitsport als " Pferdeflüsterer"oder als "Reiter boy" genannt. Aber in den meisten Fällen werden wir Reiter in unseren Schulen beleidigt und das auch noch unsere Mädchen im Reitsport und das das kann ich nicht verstehen und bin auch darüber empört und ich bin auch fassungslos darüber. Ich denke wir Reiter müssen mehr aufklärungs Arbeit betreiben an Schulen das wir Reiter nicht mehr beleidigt werden.

LG euer Reiter

Bin kein Teenager mehr. Mich kann niemand beleidigen (egal zu welchem Thema), weil ich über blöden Sprüchen drüber stehe. Wenn einer was provozierendes sagt, schüttle ich nur den Kopf über den Vollpfosten und gehe unberührt meinen Weg.
Dass Leute nicht viel Verständnis für mein Hobby haben, bin ich gewohnt. Aber ich bin ja auch nicht verpflichtet, mich darüber mit jedem zu unterhalten. Kollegen, mit denen ich relativ eng zusammenarbeite, wissen teilweise jahrelang nicht, was ich in meiner Freizeit mache.

Gar nicht? Und auch meine Tochter (17, letztes Schuljahr) nicht. Allerdings ist meine Tochter ziemlich zurückhaltend u. erzählt nur vom Reiten/ihren Pferden, wenn sie gefragt wird. War immer schon so. Auch wird nicht jedes Fitzel vom Reiten oder jede gewonnene Schleife direkt auf Social Media gepostet. Sie ist da ziemlich unaufgeregt. Hat auch viele nicht reitende Freunde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Ich bin zwar schon einpaar Jährchen aus der Schule draußen, aber reite bereits seit ich denken kann.

Solche Sachen wurde mir und auch andere Mädels aus meiner Klasse, welche geritten haben, nicht gesagt. Allerdings haben wir nie groß damit geprallt.

Und ehrlich gesagt sowas wie Pferdemädchen finde ich nicht schlimm.

Im echten Leben eigentlich gar nicht, aber wenn ich Diskussionen im Internet führe, kommt es häufiger vor, dass die andere Person, wenn ihr die Argumente ausgehen, auf mein Profil schaut, und dann sowas sagt wie "du kannst das ja gar nicht wissen, du kennst ja nur deine Wendy-Welt", was einfach komplett lächerlich ist😂

Woher ich das weiß:Hobby – Reitsport seit 2007, eigenes Pferd seit 2020