Junges Pferd hebt sich raus?

3 Antworten

Ein Pferd hebt sich raus, wenn die Muskulatur nicht mehr kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Das liegt natürlich am Training, es hat wohl Muskel zugelegt und kann sich besser selber tragen und du wirst dich ja mit dem Pferd mitentwickelt und auch entsprechend verbessert haben ;))

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Das liegt denke ich am Training

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde