Meine Beste Freundin Beleidigt mich und schlägt mich trotz Spaß

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann schon verstehen, wenn du es ihr direkt nicht sagen kannst. hast du es denn schon einmal versucht?

mein tipp: versuchs mal mit "operanter konditionierung" :D

sprich: immer wenn sie dich schlägt, "bestrafe" sie durch abweisendes verhalten oder durch einen traurigen/bösen blick. irgendwann hat sie das dann auch satt, und  lässt das schlagen dann vielleicht.

oder aber (was ich besser finde): sprich mit ihr darüber, wenn sie dich mal NICHT schlägt. wenn ihr also über allgemeine dinge spricht, dann kannst du ihr mal sagen, dass es dich sehr stört bzw dass du schon blaue flecken hast und es dir wirklich wehtut.

Die hat zu hause Probleme und wird da bestimmt auch geschlagen und braucht einfach jemanden an den sie ihren Frust abladen kann, natürlich auch durch Gewalt, weil sie es nicht anders kennt. Solange du dich schlagen lässt hilfst du ihr so gesehen.

JBiebz4Ever
Fragesteller

hat sie ned des würd die mir ja saqen..

Geomon  17.05.2011, 17:05
@JBiebz4Ever

Und warum schlägt sie dich immer, wenn sie dir alles sagt?

JBiebz4Ever
Fragesteller
@Geomon

des weiß ich nich des is so wie ihr " hobby"

sags ihr doch einfach?

Sag ihr doch einfach auch wenns nur Spaß ist..D: