Freundin beleidigt mich immer. Was tun?

6 Antworten

Wie kann man denn Beleidigen, ohne es zu merken? Und wie reagierst du darauf?

Hast du sie mal genau in dem Moment zur Rede gestellt, warum sie soetwas sagt?

Ich kann dir nur empfehlen, genau in dem Moment, wenn sie dich beleidigt, das Verhalten ansprechen und eine Konsequenz daraus ziehen: Weggehen, Treffen abbrechen, Aktion abbrechen. Bis sie sich dann bei dir entschuldigt.

Hallo, mit ihr darüber reden vielleicht? Und sagen wie du das empfindest.

Am besten sagst du ihr das, was du gerade geschrieben hast. Dass dich das stört und sie bitte damit aufhören soll.

einfach mal zurück beleidigen? oder einfach mal ein paar tage ignorieren ;) kenne das :D