Beste Freundin mich beleidigt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

andere und zwar 63%
sie hat kein bock auf mich 25%
sie ist sauer auf jmd anderen und meint es eig nd so 13%
sie denkt es wär spaß und hat gerade keine zeit 0%
sie ist gerade einfach gestresst 0%
jmd anderes hat ihr handy und schreibt damit 0%
sie ist sauer auf mich 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere und zwar

Vielleicht hast du sie solange genervt,bis ihr die Hutschnur gerissen ist. Oder sie meint es einfach spaßig. Oder sie ist sauer auf dich, weil sie Gefühle für dich hegt, die du aber nicht bemerkst. Es gibt tausend Gründe, warum sie das geschrieben haben könnte. Frag sie einfach.

Liobaum
Fragesteller

wow also wir hatten zwar schon EINIGE Sachen durch gemacht aber ich glaub nd das sie sich in MICH verlieben kann. Also haha wow. Wobei.. letztens wurden wir zwei als paar bezeichnet und alle denken wir sind zusammen.. uff ich bin jetzt so confused. Maybe ist sie aber auch genervt. Passt auch gut zu ihr ..omg hahaha ich frag sie einfach

andere und zwar

frag sie einfach sonst wirst du es nie erfahren... also wenn sie dann komisch zurück kommt solltest du dir überlegen, wie viel dir eine freundin wert ist, die eure grenzen nicht kennt, aber besprecht ruhig, warum es dich verletzt hat

Liobaum
Fragesteller

eig ist das ok nur..neu... ich frag sie vllt hat sie n schlechten tag

andere und zwar

Das kann man so nicht beurteilen. Eigentlich sind alle diese Antwortmöglichkeiten möglich, aber ohne Kontext (Was habt ihr vorher geschrieben?) kann man das nicht sagen. Frag sie am besten einfach direkt bzw. warte, bis sie dir zurückschreibt.

Liobaum
Fragesteller

wir haben witze über unsere dummheit gemacht und plötzlich die nachricht

sie hat kein bock auf mich

Das ist keine Beleidigung.

Bei so einer Einstellung verstehe ich deine Freundin, das sie einfach mal Ruhe haben will.

Wenn man bereits mi so einer Bemerkung persönlich betroffen ist, wie reagierst du erst auf eine echte Beleidigung?

Liobaum
Fragesteller

hm das kann sein. und zu deiner frage. das ist mir egal. auser bei ihr... sie ist die eine freundin die immer zu mir hält.. da ahbe ich schiss sie zu velieren

Jaridien  15.06.2021, 12:31
@Liobaum

Vielleicht wusste sie einfach nicht mehr, was sie sonst noch antworten konnte. Nimm dass einfach nicht so persönlich.

sie ist sauer auf jmd anderen und meint es eig nd so

würde am ehersten passen