Ist es ok wenn eine Freundin mich aus Spaß schlägt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Empfindest Du es denn wirklich als Freundschaft, wenn sie Dich schlägt? Du findest es doch doof. Also sage es ihr genau EIN Mal. Und wenn sie nicht aufhört, dann wart Ihr Freundinnen gewesen. Keiner darf mich schlagen, wenn ich das nicht will. Und Freunde können über ALLES reden!

Freunde würden sich nicht gegenseitig aus Spaß schlagen.

Sag ihr das es für dich nichts mit Spaß zu tun hat, und das sie aufhören soll.

Wenn sie dich weiter schlägt, dann kannst du sicher sein, das sie nicht deine Freundin ist. Dann lässt du die Freundschaft mit ihr halt bleiben.

Eine Möglichkeit wäre es, jedes mal aus "Spaß'" zurückzuschlagen, und mal sehen wie sie das so findet, aber das ist sicher nichts für jedermann.

Es ihr einfach sagen und wenn sie dich dann nochmal schlägt, schlägste zurück.

xlikex
Fragesteller

Bringt nichts sie ist viel stärker als ich

zoro2176  03.11.2021, 19:05

Nicht lang schnacken, einfach machen