Freund schlagen aus spaß?

2 Antworten

red mal mit deinen Eltern darüber? sonst sprich ihn darauf an und sag das du das nicht magst oder schau das eine erwachsene person bemerkt das er dich schlägt. aber du musst reden wenn du nur jammerst wird nichts draus. ich hatte ähnliche Probleme also hör eif meinen rat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja die Schule... Das ist eine interessante Situation die du beschreibst. Ich denke mal dein Freund vergnügt sich zu zeigen, dass er stärker ist als du. Ich war selbst auch in meiner Kindheit mit so welchen Leuten konfrontiert; diese Bannenköpfe verstehen leider deine Sprache nicht.

Du hast mehrere Möglichkeiten, die du ausführen könntest; eine wäre, dass du trainierst und selbst anfängst stärker zu werden – das wird aber seine Zeit in Anspruch nehmen. Eine andere wäre, dass du versuchst, seine Gunst zu erwerben, das kannst du indem du dem Melonenkopf Honig ums Maul schmierst. Das heißt, du schleimst dich bei ihm ein, bewunderst, wie stark und cool er ist. Eine andere Methode wäre, dass du dich mit jemandem anfreundest der größer und stärker ist wie er und irgendwann kann es gut sein, dass er dir helfen wird. Es gibt viele Methoden wie du das bewerkstelligen kannst. Ich habe dir da nur ein paar Aufgezählt, es heißt ja so schön: „Die Phantasie kennt keine Grenzen!“