Was kann ich tun wenn meine Freunde mich schlagen wollen (ich denke immer negativ deswegen habe ich Angst und habe eine physisches Problem?

2 Antworten

Schockt mich immer wieder was für Wesen es auf dieser Welt gibt. Triffst du auch mal eine alleine? Wenn die ständig in einem Haufen vor dir stehen ist klar, dass du nicht durch kommst. Erwisch eine dieser Mädchen, die am „vernünftigsten“ ist, wenn’s denn möglich ist…… alleine, und sag ihr was dein Problem ist. Die könnte das den anderen mitteilen. Ansonsten jede von denen alleine ansprechen. Empfehle dir zum Psychologen zu gehen um mit deiner Angst klarzukommen. Wenn’s die Truppe nicht versteht würde ich dir vorschlagen Abstand zu halten. Tut dir nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Meinung

Nach Freunden hört sich das nicht an! Lass die weg