Zittern/ Nervös beim Zocken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Üben, üben, üben... und dich nicht aufregen, wenn du verlierst ^^

Ich denke, man gewöhnt sich mit der Zeit an das Spielprinzip und ist irgendwann nicht mehr so nervös.

Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, was dich denn genau so nervös macht? Oft kann es helfen, wenn man herausfindet, was der Grund sein könnte.

Ich persönlich kann zum Beispiel überhaupt kein PvP zocken, weil ich es einfach unschön finde, wenn ich die Avatare von echten Spielern ausschalten muss. Ich weiss ja, dass sie respawnen... aber trotzdem habe ich Mühe damit ^^' - Mich macht diese Vorstellung ebenfalls total nervös... und ich kriege ähnliche Symptome wie du. Da ich deshalb PvP nicht so toll finde, verzichte ich auf dieses Spielprinzip und zocke nur PvE.