was kann ich tun, wenn mich jemand schlagen will?

3 Antworten

Dich bei ihm entschuldigen, denn er hat es offensichtlich nicht als Spaß aufgenommen, auch wenn es aus deiner Sicht einer war.

Solange noch nichts passiert ist kannst du nichts tun, außer dich vielleicht bei ihm zu entschuldigen.

Ansonsten solltest du dir Pfefferspray oder ein Messer besorgen.

avecaiavlove777
Fragesteller

ich hab mich entschuldigt, er will oder hat es halt nicht angenommen, der sagt noch knie dich hin sowas mache ich natürlich nicht.

Lowkickmaster3  19.12.2021, 17:25

„ein Messer besorgen.” Messer sind absolut nicht zur Selbstverteidigung geeignet und eskaliert einen Kampf nur zusätzlich, das Pfefferspray verletzt niemanden bedrohlich und hilft auch gegen mehrere Gegner ohne eine Schlägerei zu einem Mord zu machen.

Geh zu einem Vertrauenslehrer.