Würdet ihr es riskieren?

4 Antworten

wenn so sachen in die richtung bei mir passieren bekomme ich meistens von meinen freunden hilfe weil die alle größer sind 😅

Natürlich. Aber in der Regel stecken die meisten Leute einen Schlag gegen den Kiefer nicht so weg.

Ne, dann gehe ich auf die Beine mit Low Kicks oder versuche einen Take Down zu machen.

Ja klar. Egal ob er mir dann ein paar auf die Schnauze haut das lass ich nicht mit mir machen.