Sitznachbar schlägt mich im Unterricht

4 Antworten

Sei froh das du nicht meine freundin bist.... als ich klein war hab ich ihr ihre haare im unterricht abgeschnitten wieso auch immer...... Da ist schlagen nix dagegen... Willste neben mir sitzen? :3 Ne jz echt im ernst, red mit ihm und sei auch ganz ernst dabei und stell ihm ein ultimatum oder so, zeig ihm halt das dus nich witzig findest und des sche- oder so is von dem also musst halt au ganz ernst dabei aussehn

Entweder ihm ne fette Ansage vor der ganzen Klasse machen (ziemlich peinlich für ihn) oder einfach sagen, dass du dich wegsetzt wenn er nicht aufhört.

Hallo!

Frage deinen Lehrer, ob du dich umsetzen darfst.

Grüße, Dreams97

Das nächste Mal wenn er dich schlägt so richtig laut aufheulen damit der Lehrer dass merkt....

ShadowSlayer  23.03.2015, 20:34

ja dann denkt der Lehrer noch das er laut ist