Soll ich ihn schlagen umd riskieren?

3 Antworten

Ich an deiner Stelle würde ihn fragen was sein Problem ist und erstmal ein ruhiges Gespräch suchen. Lass dich nicht prvozieren (ich weiß, leichter gesagt als getan). Aber greiff nicht auf Gewalt zurück, das ist keine Lösung, egal wie sehr man es sih wünscht. Geh lieber zu Freunden die hinter dir stehen und dich unterstützen.

Belass es bei einem lächeln und denk dir 'Ihr könnt mich mal'.

Krone34
Fragesteller

ja aber wenn ich lächle würden sie denkem jo ich mach weiter ist eh ne miss.eburt. Aber ohne Gewalt werden sie es nicht lernen können

KawawiiKara  22.02.2018, 23:47
@Krone34

Dann ignorier sie lieber, wenn du anfängst gewaltätig zu werden hast du am ende den Ärger am Hals. Vor Gericht läuft es dann auch so, du hast zugeschlagen also bist du schuld. Dann geh lieber vorbei und zeig ihnen die kalte Schulter.

Hallo Krone34,

wenn du aktiv Boxen trainierst, dann überrascht mich deine Frage ein wenig.

Denn das ist ja ein Sport, der sehr viel mit Disziplin zu tun hat (kenn mich nicht wirklich aus). Also warum hast du dich nicht im Griff???

Warum meinst du ernthaft ihn 'umhauen' zu müssen?

Gewalt ist immer ein Ausdruck von Hilflosigkeit - also in meinen Augen, wäre deine bewiesene körperliche Stärke.... ganz klar ein Zeichen für Schwäche!!

Bin gespannt, ob du verstehst was ich meine ;-)

Alles Gute für dich,

Tremsi

Krone34
Fragesteller

Also, ich bin ehrlich den Sport an sich also Boxen, mag ich übertrieben und ich habe immer Motivation. Aber sind wir mal ehrlich. Man geht nicht hin um 2h zu traineren und einfach zu können, man kann es ja auch als Verteidigung einsetzen. Trz Danke für die Antwort

Tremswaldi  24.02.2018, 06:36
@Krone34

Ja, generell geb ich dir Recht. Guter Versuch....

Aber beachte bitte den Unterschied, was du in deiner Frage schilderst ist KEINE Verteidigung, sondern du sprichst von einem Angriff.

Kann es sein das du leicht reizbar bist und kein Spaß verstehst?

KawawiiKara  22.02.2018, 23:32

nach ener weile ist sowas kein spaß mehr

Krone34
Fragesteller

das geht seit 2 Monaten so und ich lass micht nicht rum schubsen. Am Anfamg fand ich es selber Lustig. Jetzt Reichts.