stress mit russen

21 Antworten

wieso hast Du überhaupt Streit mit ihm bekommen? Aber wenn der Dir permanent droht solltest Du auf jeden Fall zur Polizei gehen

Erdbeere15
Fragesteller

ich weiß halt nicht ob polizei bei dennen hilft. hab halt angst das sie noch aggresiver werden

Panikgirl  23.10.2010, 20:08
@Erdbeere15

Die Polizei wird auch ihre Eltern aufsuchen und ich glaube, die sind streng bei denen.

randomXYZ  07.02.2013, 22:40
@scarface1udssr

Man Junge, wir wissens jetzt, du bist ein krasser 1312 Mother***** und bist richtig hart..

  1. zur polizei gehen
  2. trinieren und dich wehren. die lassen dich sicher in ruhe wenn du alleine 4 von denen platt machst. aber nur in notwehr!
scarface1udssr  09.08.2012, 22:18

zu polizei dan wirds schlimmer... und 4 platt machen alter schau weniger filme du kartoffel....

ich muß sagen,schau das du das problem aus der welt schafftst ,entweder gehts zur polizei oder sagst es deine eltern ,denn mit denen ist nicht zu spaßen denn die werden sich kaum irgendwo allein bewegen ,die sind immer mehere und irgendwenn erwischen sie dich.ich weiss zwar nicht um was es ging oder was den streit ausglöst hat ,aber deren gewaltbereitschaft ist nicht zu unterschätzen

scarface1udssr  09.08.2012, 22:24

irgendwas musste er angestellt haben... weil wenn sie ihn schon nach einmal schlagen immernoch suchen... dan das auch nicht ohne grund... der hat 100% nur eine seite der geschichte rausgelassen... aber mann kann für den kerle ein weg finden wenn man beide seiten weis....

dawala  02.12.2013, 00:46
@scarface1udssr

Nö, nach meiner Erfahrung nicht und auch nicht nach Schilderungen die an mein Ohr kamen scarface. Es bilden sich offenbar hier und da Gruppen die auf Ärger aus sind. Je eher sie Gegenwind erleben je schneller ist die Geschichte aus der Welt.

geh zur Polizei auch wenn du angst davor hast un mach ne anzeige wegen Körperverletzung hat das jemand gesehen oder hast du beweise die das belegen wäre schon nich schlecht. Und wenn sie dich dann noch ma verprügeln da geh halt nohma zur Polizei

Ich muss gerade überlegen, wie ich auf so einen kleinen ängstlichen Deutschen reagieren würde, wenn er nämlich Folgendes macht: keine Angst haben, auf jeden Fall sich wehren, „das auf die Fres...se kriegen“ ruhig in Kauf nehmen, zurück schlagen, also Respekt verschaffen… Ich würde dich in Ruhe lassen. Auf keinen Fall Opfer werden, sonst ist das für immer, kein Angsthase sein, keine Panik haben, nach vorne gehen. Wenn es zum Prügeln kommt und du die Kraft nicht hast den Russen zu besiegen, (evtl ist der Russe physisch überlegen) musst du mit der Faust direkt in die Nase hauen, dann sieht er für einen Augenblick nichts. In der Zeit schlägst du ihm so stark wie du kannst unter die rechte Rippe. Er wird sich zusammenfalten und du hämmerst in der mit der rechten Hand in den Nacken. (Zeitaufwand 3 Sekunden) Dann bekommst du auf die Fress..e (vielleicht auch nicht) Und dann siehst du die Typen nie wieder. Oder was auch sehr gut funktionieren kann, mit der Schwester einen von der Typen zusammen sein… (Scherz)

diggydogg  22.04.2017, 03:19

komm ma zu mir Russki dann zeig ich dir ma n ängstlichen kleinen Deutschen ..Danach frisst du nur noch Suppe du Pisser..