ich werde geschlagen!was soll ich tun?

Support

Liebe/r sophie14214,

wenn Du daheim geschlagen wärst, solltest Du Dich jemandem anvertrauen, etwa dem Vertrauenslehrer oder direkt den Mitarbeitern des Jugendamtes.

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Geh mal zu so nem psychater oder wie des heißt du musst dir helfen lassen am besten ohne das deine Eltern es mit bekommen da du dicb so in gefahr bewegen könntest wenn dein vater dich schlägt was tut deine mutter dann? Vl.gehst du zu deinem lehrer oder Freundinnen verwandte oma opa? Tante onkel? Sowas?! du solltest dich beeilen bevor schlimmeres passiert melde dich wenn es schlimmer wird viel glück:) zoeeesmile♥

Du solltest dich so schnell wie möglich jemanden anvertrauen, sei es ein Lehrer, ein bekannter oder irgendein verwandter und gehe, wie schon gesagt, zum Jugendamt. Du brauchst auch keine Angst vor deinen Eltern zu haben, dass Jugendamt wird die brenzlige Situation erkennen und dir sofort helfen. Vor ein paar Jahren ist ein Kumpel mit demselben Problem zu mir gekommen, sind direkt zum Jugendamt und am selben Tag hat man auch eine Lösung gefunden, sprich er wurde direkt von seinen Eltern getrennt. Kopf hoch und viel erfolg!

Wie alt bist Du denn? Am besten wendest Du dich an eine vertraute Person, eine Freundin, Tante etc. und gehst zusammen mit ihr zum Jugendamt. Dort wird dir geholfen

sophie14214
Fragesteller

Ich bin 13 Aber wen ich das mache habe ich viel zu viel angst das es noch mehr stress daheim gibt

Du musst dir dringend Hilfe holen wenn's sein muss wende dich an Lehrer oder such im Internet nach dem nächsten Jugendamt die können dir helfen! Die besprechen dann Mit dir wie sie des Problem lösen können! Hold dir schnell Hilfe!

Rede mit ihnen darüber aber fange nicht an depressiv zu werden oder Drogen zu nehmen. Rede mit deinem Rektor oder Lehrern oder Personen denen du vertraust darüber.