Wie Schlägerei aus dem Weg gehen?

1 Antwort

Einfach ignorieren und weglaufen!

Als Jugendlicher ist es immer so eine "Ehren sache" - völliger quatsch! Das einzigste was ihr davon habt, wird der negative einfluss auf euren Charakter und eure Zukunft sein.

Versuchs dem Jungen zu erklären das du mit dieser Sache was vor 1. Jahr passiert ist schon lange abgeschlossen hast und wirklich mit Ihm nichts mehr zu tun haben möchtest.

Geh in der Schule zu einem Verbindungslehrer und erkläre ihm/ihr den Vorfall und erzähle auch das du eine Schlägerei vermeiden willst. Ich denke das wird ganz gut klappen.

Viel Glück!