Habt ihr mal Jemanden geschlagen?

Natürlich meine ich eher Gewalt und Kein Schlagen als kampf so dass sich beide Hassen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Schulzeit gab es einige Jungen, die anderen mit der Faust in den Oberarm oder in den Oberschenkel boxten. Da habe ich jeweils zurück geschlagen. Ich fand das immer sehr lästig. Irgendwann nach 2 oder 3 Jahren habe ich dann auch mal als Erster geschlagen. Der andere war erstaunt und sagte: "Jetzt habe ich doch gar nichts gemacht." Und ich: "Ich wollte einfach auch mal der Erste sein." Danach haben sie das Spiel aufgehört.

Natürlich. In der Schulzeit haben wir oft miteinander "gerungen" und dabei sind auch mal die Fäuste zum Einsatz gekommen.

Später ist es dann auf diversen Feierlichkeiten, mit genug Alkohol intus auch öfters mal zu "Handgreiflichkeiten" gekommen. Aber das gehört dazu, danach gibt man sich die Hand und trinkt gemeinsam ein Bier.

Boy´s will be Boy´s ;)

Zu Grundschulzeiten haben wir uns jeden Tag die Köpfe gegenseitig eingeschlagen. Von den Eltern gab es aber nie Schläge, ich war immer ein guter Bube :). Mittlerweile geht in meinem Leben in Sachen Schläge nichts mehr ab. Der Sozialkreis wurde deutlich ruhiger.

Ja, schon oft. War einfach ein hau-drauf früher.

Nur mit meiner Schwester (ich auch w). Bis wir beide wegen einer zu Bruch gegangenen Glasscheibe genäht werden mußten. Danach nie wieder.