Meine beste Freundin erwürgt mich und schlägt mich manchmal aus Spaß. Was soll ich tun?

7 Antworten

sie sagt es sei nur Spaß deswegen kann ich nicht wirklich was dagegen machen.

Natürlich, ich würde da sogar eine Strafanzeige wegen Körperverletzung in Erwägung ziehen und ihr die auch ankündigen.

Ankündigen, nicht damit "drohen".

Was soll ich tun?

Das einzig Richtige:

Diese "Freundschaft" sofort aufkündigen, das ist keinesfalls Deine "beste Freundin".

Was du tun sollst ?

Diese "Freundschaft" auf der Stelle beenden !

Dieses Mädchen hat offensichtlich Freude daran, andere zu verletzen - sehr grenzwertig, würde ich sagen...

Du wirst echte Freunde finden, die dir nur Gutes wollen - und arbeite an deinem Selbstwertgefühl:

Niemand hat verdient, dass jemand so mit ihm umgeht - alles Gute !;)

wierdo
Fragesteller

Vielen Dank!

such dir ne richtige Freundin - wenn man dir weh macht und das als Spaß sieht ist das keine Frweundschaft

Das ist keine Freundschaft, sie nutzt dich eigentlich nur aus, um sich an dir abzureagieren. Du solltest die Freundschaft beenden und ihr sagen, dass sie das lassen soll. Falls sie nicht aufhört, solltest du dich verteidigen oder die Lehrer und deine Eltern davon in Kenntnis setzen, dass du mißhandelt wirst.

Übrigens: Wenn sie dich aus Spaß "erwürgen" würde, dann könntest du diesen Beitrag nicht verfassen, weil du tot wärst.

Was soll ich tun?

Mach dir Gedanken über die Definition „beste Freundin“?

Ansonsten mach dir Gedanken über deinen Selbstwert. Du bist es wert für dich einzustehen und dich zu wehren, auf welchem Weg auch immer. Sprich mit einer Vertrauensperson darüber oder nutze die Möglichkeiten der Selbstverteidigung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – NLP Practitioner