Frage von UnderTheSkin, 157

Tun Jungs manchmal so, als wäre ihnen das Mädchen egal, wenn sie verliebt sind oder sie ihnen gefällt?

Also zeigt ihr das dem Mädchen auch so, nach dem Motto ich hab nicht besonders viel Interesse?

Antwort
von weelah, 66

Hallo,

manche Jungs meinen das derartige Spielchen sie weiter bringen.

Mädchen mit etwas Selbstwertgefühl lassen aber nicht mit ihren Gefühlen Spielen. Damit kann man allenfalls bei den Unsicheren was reißen.

Denn Spiele sind was für Kinder.

Such dir jemand, der eine gewisse Reife hat und nicht Beziehungsspielchen spielt.

Davon hast du nichts, ausser ständig Kummer, Frust und immer das Gefühl in der Schwebe zu sein.

LG

Antwort
von 0312Gamer, 52

Also Ich kann dich da nur bestätigen ;)

Bzw solange diejenige schwer zu erreichen ist, ist die häufigste reaktion so zu tun als hätte man kein interesse bzw das man die nicht wirklich wahrnimmt obwohl Sie eig ziemlich `Beliebt´ ist. Das soll sozusagen das interesse des mädchens wecken --> warum findet der mich nicht attrakiv oder so.

Ziemlicher Käse, is aber so....

Antwort
von Vanessahilft, 65

Unterschiedlich also bei mir ist das so wenn ich jemanden mag bin ich manchmal total nett, aber wenn die Person" unnerreichbar" scheint tu ich so als wprde sie mich nicht interessieren. MEnschen wollen das weas sie nicht haben können :D einfaches Prinzip ( gilt aber keines wegs in allen fällen)

Antwort
von ShadowStormEyes, 39

*Ich kann nur von mir sprechen und dem jetztigen Ergeignis sprechen*
Ich hab, als ich mich verliebt habe, versucht so normal wie möglich zu bleiben. Sodass ich nicht allzuviel Aufmerksamkeit auf mich ziehe und nicht gleich jede Blinde mit Krückstock sehen kann, dass ich verliebt bin. Ich mag es nicht im Mittelpunkt zu stehen. Es viel mir jedoch schwer nichts zu zeigen. Da jedes mal, wenn unsere Blicke sich trafen, ich anfangen musste zu grinsen. Ich bin auch recht schüchtern, womit mir es schwer fällt eine Person anzusprechen. Ich bin auch eher dafür, dass man einem Mädchen zeigt, dass man an sie interessiert ist. Man sollte es dennoch ihr in einem persönlichen Gespräch gestehen, was in Meinem Fall schwer ist und dann nach hinten rausläuft. Ich finde es einfältig, wenn Leute sagen sie würden das, das, das machen. Da es am Ende ganz anders ist/war, als sie sich dachten.
Man sollte es nicht tun. Man sollte dem Mädchen zeigen, dass man interessiert ist aber es nicht allzu offensichtlich zeigen. Wenn man meint, man käme durch zeigen keinerlei Interesse oder Abneigung weiter, ist das in meinen Augen dumm und einfältig. Das meist sind die Art von Jungs, welche meinen sie wären die größten.
Ich hoffe meine Meinung zu dem Thema hat dich interessiert und geholfen.

P.S. Ich weiß nicht, wie ich mich berhalten würde, wenn ich mich wieder verliebe. Vllt offensichtlich, vllt normal, oder ich rechne mir keine Chancen zu und vergesse es (auch wenn es nicht geht). Es war meine erste Liebe, weshalb ich nur von dem ausgehen konnte.

Antwort
von dermitdemball, 36

Man muss unterscheiden - Jungs alleine! - Ziemlich normales Verhalten! 

Und Jungs in einer Gruppe! - Imponiergehabe, Unnahbarkeit, aufgesetzte Lässigkeit und Angeberei! 

Gefühle und Verliebtheit zeigen wäre "Schwäche" also im "Rudel" ein absolutes "No-go"!

Also musst Du Dein "Subjekt der Begierde" "isolieren" bzw. "separieren" damit Du weißt was "Sache" ist!^^

Viel Glück!

Antwort
von ChengLee, 54

Ich finde mich ab und zu in der Situation, wo ich dann ungewollt den Blickkontakt vermeide (eher auf das Selbstvertrauen zurückgehend)...Könnte was dran sein. Bin sonst Selbstbewusst, aber irgendwie, wenn es um fremde Mädchen geht, nicht mehr so ganz.. xD

Antwort
von peoplelife, 33

Das gibt es auch, allerdings sind Mädchen auch öfters mal so ;)

Antwort
von dermitdemhund23, 34

Sag mal, wie viele Fragen hast du eigentlich inzwischen auf gf.net gestellt? xD

Kommentar von UnderTheSkin ,

Viele :)

Kommentar von dermitdemball ,

... und gute Fragen! 

Antwort
von MoriartyV21, 50

nein..das ist kindergartenverhalten...

Antwort
von marina2903, 32

ja;ist das nicht umgekehrt nicht auch genau so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community