Worüber mit jungs schreîben?

4 Antworten

Ich bin zwar ein Junge, aber ich mag es nicht wenn die Person die ganze Zeit aus dem Chat geht, um so zu tun , als wäre einem das Gespräch egal ;) Sonst würde ich einfach schauen, was er so in seiner Freizeit macht ...

Gmnstgirl
Fragesteller

Hobbys und so haben wir schon durch

spassigeTomate  19.02.2020, 18:08

Wenn dir nichts einfällt, kannste ja schreiben, was du denkst. Ihr beide wisst wahrscheinlich, was keiner sagt, aber beide wissen, was sie über den anderen gerne wissen wollen ;) ach ich liebe die deutsche sprache und diese ewiglangen sätze

Man kann natürlich blabla schreiben und anderes überflüssiges Zeug, oder ihr macht euch den Kopf wir man gemeinsam eine kleine Firma gründen kann. Es gibt schon 15 Jährige die in D. erfolgreich z.B. eine Softwarefirma leiten.

Gmnstgirl
Fragesteller

Daran hab ich gar nicht gedacht XD

Versuch herauszubekommen was für Interessen er hat und schreibt darüber.

Ihr wisst ganz genau was ihr schreiben und wissen wollt. Das Problem ist wohl eher, das keiner von euch beiden zuerst das Eis bricht.

Gmnstgirl
Fragesteller

Das könnte sein😅